Bühnenkunst, Musik, Gastronomie

In der hiesigen Galerie Bühnenkunst, Musik, Gastronomie gibt es insgesamt 6 Bilder. Das sind die ersten 4 Einträge:

ft-Band

ft-Band
19

Wie man aus ft eine Band baut. Dieses "Modell" entstand an einem langweiligen Sonntag…

Keyboard
E-Bassist/Gitarist
E-Gitare/Bass
Von hinten ohne Menschchen

… und außerdem noch 15 weitere Bilder.


Lichtbühne

Lichtbühne
16

Eine Bühne die mit Scheinwerfern und co ausgestattet ist.

Gesamtansicht
Richtscheinwerfer
Kleiner bewegbarer Scheinwerfer
'Ultraviolet'

… und außerdem noch 12 weitere Bilder.


Lichterorgel

Lichterorgel
9
Lichterorgel
Kabelgewirr
Bauanleitung Nr.1
Bauanleitung Nr.1 Detailansicht

… und außerdem noch 5 weitere Bilder.


Midi Steuerung über IR Sensoren

Midi Steuerung über IR Sensoren
2

Sehr einfache Midi Steuerung über IR Sensoren #Tinkerforge #Java

Sensorhalter von oben
Sensorhalter von vorne

Nebelmaschinensteuerung

Nebelmaschinensteuerung
1

Ich habe mir hier eine recht einfache Steuerung für meine Nebelmaschiene N-10 von Eurolite gebaut.

Nebelmaschienensteuerung

Piano

Piano
4
Piano (von vorne)
Piano (Seitenansicht)
Piano (Rückansicht)
Piano (Draufsicht)

Theater (janft)

Theater (janft)
2

(Anm. Mod.) Es wurden noch etliche Bilder mehr hochgeladen, die aber so schlecht waren, dass man keinen Spaß dran hat. - Harald.

Gesamtansich Bühne
Die Band

Trommelmännle

Trommelmännle
3
Trommelmännle
Trommelmännle
Trommelmännle

Vogelstimme

Vogelstimme
4

Da Frühling auf sich warten lässt, machen wir uns unser Vogelgezwitscher selber :)

Fischertechnik Vogelstimme
Fischertechnik Vogelstimme
Fischertechnik Vogelstimme
Fischertechnik Vogelstimme