Sommer_37

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 31.3.2011, 13:20 von Harald.  3 / 6

Ihr werdet’s nicht erraten, wonach mir im Moment der Sinn steht!

(Und es wird allmählich Zeit, dass auch ft-Figuren in “W” (w wie weiblich) herausgebracht werden.)

thomas004 (31.3.2011, 16:26:24)

Großartig, Harald!!!

Ja, FT-Frauchen mit richtigen dreidimensionalen wären schon ganz hübsch … ;o)

Bekommst Du den Liegestuhl nicht auch so hin, dass er richtig faltbar wird wie ein echter Liegestuhl?

Gruß, Thomas

Dirk Fox (31.3.2011, 17:59:24)

Hallo Harald,

mannomann, sind die schnuckelig! Jetzt verstehe ich auch, wohin der Wind bei Deinen Außenbordern und Bootsrümpfen weht - Dein neuer heimicher Erlkönig ist eine – Yacht mit Sonnendeck!!

Gruß, Dirk

Endlich (31.3.2011, 19:25:02)

“In the summertime……”

wirklich sehr schön. Da können die Männer und Frauen mal ganz gut relaxen.

MfG Endlich

Harald (1.4.2011, 18:22:03)

Also, faltbar ist der ja schon, man muss nur die unteren S-Riegel lösen. Bei der Verstellbarkeit hapert es aber noch ein wenig.

Yacht mit Sonnendeck … Treffer, versenkt! Genau DAS sollte noch nicht durchscheinen grmpf

Gruß, Harald