Stempelmaschine

Konstruiert und fotografiert von Elmar Brix.
Hochgeladen am 19.2.2012, 00:46 von Ixer.  10 / 20

Der Stempler in Ausgangsstellung.

McDoofi (19.2.2012, 18:24:59)

Hallo Ixer,

klasse Modell, mir gefällt es gut, und auch deine sehr verzwirbelte Kette gefällt mir gut. Ich wollte nur fragen, was das für ein Zahnrad am XM Motor ist und ob du es selbst hergestellt hast, oder von jemand Anderem hast (Wenn von jemand Anderem, könntest du dann bitte hinschreiben von wem?).

Danke

MfG McDoofi

Ixer (20.2.2012, 17:37:40)

An McDoofi, Das Zahnrad wird hergestellt und vertrieben von Andreas Tacke, der noch weitere ft-Teile genial modifiziert hat und zum Kauf anbietet. Leider sind die Teile sehr teuer. Das ist aber verständlich bei der Fertigung nur kleiner Stückzahlen. Nimm einfach mit ihm Kontakt auf: e-mail: Andreas_TST@Freenet. de. Er schickt dir dann sicher einen Kleinprospekt. Gruß, Elmar

McDoofi (21.2.2012, 14:01:55)

Hallo Ixer,

das habe ich mir gedacht, von ihm habe ich mir auch schon einige Teile gekauft. Aber er versteht sein Handwerk, daher finde ich die Preise angemessen.

MfG McDoofi