22 - Sortierkästen

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 19.7.2009, 20:07 von Stefan Falk.  23 / 23

In den Sortierkästen lagern noch die Originalwannen der hobby-, ut- und Digital-Praktikums-Kästen. Evtl. kommt da auch mal das gedruckte Material (Prospekte, Anleitungen, Clubhefte) rein.

fitec (20.7.2009, 18:05:36)

Ach Stefan, das ist ja so sauber aufgeräumt träum (Da weiß ich gleich wieder was ich in den Ferien vorhatte…) Bei der Elektromechanik und den Hobbykästen kann man ja richtig poetisch werden ;)

Gruß fitec

schnaggels (23.7.2009, 11:45:28)

Ich tippe mal auf eine “wirtschaftliche” Entscheidung als Grund :)

sven (12.8.2009, 22:09:17)

Hallo!

Das mit den Rückplatten lag doch am Kleber, der war nicht giftfrei. Das war also nix fürs Kinderzimmer!

Gruß Sven