steffalks Wohnzimmerfußboden

In der hiesigen Galerie steffalks Wohnzimmerfußboden gibt es insgesamt 17 Bilder. Das sind die ersten 4 Einträge:

Einsortierung 2018-05-07

Einsortierung 2018-05-07
39

Der letzte bei mir dokumentierte Stand (wurde nie auf die ftc hochgeladen) stammte von 2015. Seitdem kam mehr dazu, was eine fast komplett neue Sortierung erforderlich machte.

fischertechnik-Gelände
Schrank 1 - Standardteile
Schrank 2 - Ketten, Elektromechanik, Elektronik, Bauplatten
Schrank 3 - Statik, Platten

… und außerdem noch 35 weitere Bilder.


Stand 2008-07-13

Stand 2008-07-13
17

So sieht's aus, wenn ich auf dem Boden rumkrabbeln muss. In absehbarer Zeit kann ich hoffentlich einen ständig aufgebauten Arbeitsplatz einrichten, bei dem ich auf einem Stuhl sitzen kann.

Gesamtansicht
Linke Seite
Frontseite: hobby-Kästen, Digital-Praktikum
Rechte Seite

… und außerdem noch 13 weitere Bilder.


steffalks Arbeitsplatz 2009-07-19

steffalks Arbeitsplatz 2009-07-19
23

Nach über einer Woche Einsortieren ist jetzt alles verstaut.

01 - Überblick
02 - Linker Schrank
03 - Schublade links 1
04 - Schublade links 2

… und außerdem noch 19 weitere Bilder.


steffalks Arbeitsplatz 2022-01-09

steffalks Arbeitsplatz 2022-01-09
44

Ca. vier Jahre nach der letzten Doku ist endlich wieder der Zustand erreicht, dass nichts aufgebaut ist. Das ist die Gelegenheit, die Doku zu aktualisieren.

Überblick
Kabel (1)
Kabel (2)
Utensilien (1)

… und außerdem noch 40 weitere Bilder.


steffalks neuer Arbeitsplatz 2009-06-07

steffalks neuer Arbeitsplatz 2009-06-07
3

Anstatt alle ft 1000 und hobby-Kästen auf Biertischen oder dem Fußboden aufzubauen, ist jetzt alles in zwei Ikea "Alex" einsortiert.

Gesamtansicht
Flache Schubladen
Hohe Schubladen