Halterung für Schraubendreher

Konstruiert und fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 28.9.2010, 16:46 von Endlich.  11 / 15

Hier könnt ihr meine Halterung für den Schraubendreher sehen. Wenn man nämlich mit dem Modell irgendwo hingeht, und man hat seinen Schraubendreher vergessen, dann steht man ganz schön dumm da, deswegen eine extra Halterung für ihn.

schnaggels (1.10.2010, 12:00:07)

Der muß halt immer mit, genial :)

ftbastler (10.10.2010, 12:46:13)

Geniale Konstruktion für den Schraubenzieher. Ich mach mir auch immer eine Halterung aber so ausklügeln tu ich das nicht. Gute Idee!

Endlich (10.10.2010, 15:21:51)

Durch Gedankenblitze und irgendwelche Ideen, kommt man auf so eine Idee.

Dieser Schraubenzieherhaltern, wird, wenn möglich in jedes Modell bei mir eingebaut.