Rolltreppe01.JPG

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 5.8.2007, 17:03 von Harald.  1 / 4

Schlagworte: Fahrtreppe.

Es ist mal wieder diese bestimmte Jahreszeit. Die Convention naht heran, und ich habe wieder viel zu viele Projekte gleichzeitig in Arbeit.

Sie funktioniert nicht gescheit, wackelt und rappelt allerorten, und verschlingt Unmengen von recht speziellen Teilen.

Fredy (5.8.2007, 19:13:12)

Hi, Einach nur gut…..

Gruß Frederik

Claus (5.8.2007, 22:49:34)

Interessante Idee, und sieht auch schon gut aus. Da sind wir mal gespannt auf die Convention.

Viele Grüße Claus

Harald (5.8.2007, 23:40:32)

Ähhh,…. ‘tschuldigung!

Wir sind hier in der Kategorie “Fehlversuche”. Das gute Teil ist mittlerweile zerlegt; und bei der Convention sind (mit etwas Glück, das ich bis dahin noch brauche) andere Sachen beteiligt.

viele Grüße, Harald

Harald (9.8.2007, 16:58:24)

Das Projekt war ja auch ziemlich lange vielversprechend. Nur irgendwann war eben kein Land mehr in Sicht.

Gruß, Harald

Harald (10.10.2011, 18:19:17)

Da fällt mir gerade ein… Dirk Fox hatte da unlängst mal fallen gelassen, dass er etwas zu diesem Thema in der Mache hätte.

Diiiiii-hiiii-rk !?

Dirk Fox (10.10.2011, 21:35:52)

Räusper… Jaaaa, da war was… Jedesmal, wenn ich unser ft-Reich betrete, lacht mich der Prototyp an (oder aus?). Leider habe ich Problem 2 vor der Convention nicht gelöst - muss also warten bis Weihnachten. Aber noch habe ich Hoffnung. Wenn es gelingt, wird es mein persönliches Highlight für die Convention 2012. (Man braucht ja noch Ziele im Leben.) Gruß, Dirk