Schnecken Antrieb

Konstruiert und fotografiert von PH.
Hochgeladen am 30.8.2011, 19:15 von PH.  24 / 24

Gesamt

Stefan Falk (30.8.2011, 21:44:01)

Das sieht alles so sauber gebaut (und fotografiert!) aus - das ist aber schade, dass Du das zerlegt hast! Gabs da einen realen Vorbild-Bagger?

(Du weißt schon, dass Du Fotos im Publisher mit einem Mausklick drehen kannst?)

Gruß, Stefan

PH (2.9.2011, 16:27:37)

Es gab keinen Vorbildbagger…

Was meinst du mit " (Du weißt schon, dass Du Fotos im Publisher mit einem Mausklick drehen kannst?) " Ich sehe kein falsches Bild ..

Gruß PH

Stefan Falk (2.9.2011, 16:56:05)

Ups. Stimmt. Stand dieses Bild nicht vormals mal um 90° verdreht hier (dann hätte ein Admin es schon gedreht). Oder ich hatte einen Knick in der Optik, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :-)

Gruß, Stefan

Fredy (2.9.2011, 19:46:10)

Hi, ich hatte es gedreht.

Grüße Fredy