PKW-stationwagon, ferngesteuert

Ein variant auf ein altes Modell. Ich habe das in der letzte Woche erneut gebaut, weil Ich mal sehen wollte wie es aussehen würde mit den neuen Roten Bausteine die Ich vorher nicht hatte. Auch hab Ich den neuen IR-control set Eingebaut. Das gab nog ein Bißchen Ärger, weil den Kabel vom Servo ziemlich kurz ist, und Ich den Empfanger also nicht Hinten am Auto bauen konnte. Aber in diesen Station-Ausführung war es Sließlich kein Problem. Es gab genug Raum.

In dieser Galerie gibt es 28 Bilder:

PKW-station-01
PKW-station-02
PKW-station-03
PKW-station-04
PKW-station-08
PKW-station-09
PKW-station-10
PKW-station-11
PKW-station-12
PKW-station-13
PKW-station-14
PKW-station-15
PKW-station-16
PKW-station-17
PKW-station-18
PKW-station-19
PKW-station-20
PKW-station-21
PKW-station-22
PKW-station-23
PKW-station-24
PKW-station-25
PKW-station-26
Station-21
Station-22
pkwstation26.jpg
pkwstation27.jpg
pkwstation1.jpg