pkwstation27.jpg

Konstruiert und fotografiert von Paul Bataille.
Hochgeladen am 29.6.2015, 23:51 von PB.  27 / 28

Harald (30.6.2015, 00:04:43)

Hmm… für ein Lenktrapez nach Ackermann (–> https://de.wikipedia.org/wiki/Lenkung#Achsschenkellenkung ) müssten die Anlenkhebel aber anders herum eingebaut werden.

Auf die Idee mit dem längs liegenden U-Träger werde ich bestimmt mal zurückkommen…

Gruß, Harald

PB (30.6.2015, 09:59:36)

Hab das met den U-Träger zum ersten Mal mit einem Oldtimer probiert. Der ist auch gefedert. Kannst Du eventuell hier finden: http://1drv.ms/1NrMufV Damals in Niederländische Fanclubblad publiziert worden, so wie auch den Sedan.

PB (30.6.2015, 13:15:56)

Und dank für den Tipp met der Lenkung. Hab’s nachgeschaut, hatte mich das nie realisiert. Bin nicht ganz so technisch…

Stefan Falk (30.6.2015, 13:43:36)

Die ältere Variante ist doch auch die, die sich immer auf der ft-Club-NL-Homepage drehte, oder? Die stammt also von Dir?

Schicke Karosserie und super Fotos!

Gruß, Stefan

PB (30.6.2015, 14:35:25)

Stimmt, die kam von Mir :-). Danke und Gruß, Paul