Unterboden

Konstruiert und fotografiert von Stefan Reinmüller.
Hochgeladen am 4.11.2017, 12:19 von Stefan Rm.  11 / 34

Hier zu sehen die 8 Befestigungsschrauben.

qincym (6.11.2017, 12:02:56)

Hallo,

ich würde unter die Muttern, wegen des weichen Holzes einer Spanplatten, Unterlegscheiben oder besser die größeren Karosseriescheiben unterlegen. Bei mir finden 18mm Tischlerplatten Anwendung. Die Verschraubung erfolgt mit 4x16mm Kreuzschlitzschrauben.

Viele Grüße Volker-James

qincym (6.11.2017, 12:22:06)

Ergänzung: Unter die Tischlerplatten kommen noch 5 Filzgleiter zur Schonung des Mobiliars (hauptsächlich der Tische).

Stefan Rm (6.11.2017, 17:43:02)

Hallo,

danke für die Tipps! :-)

Bei genauem Hinschauen kannst du vielleicht erkennen, dass ich Unterlegscheiven verwendet habe…aber ich hatte nur kleine zur Hand. Filzgleiter werde ich auf jeden Fall nachrüsten ;-)

Schöne Grüße Stefan