Gesamtsicht

Konstruiert und fotografiert von rito.
Hochgeladen am 16.2.2015, 17:29 von rito.  1 / 8

Schlagworte: Riesenrad, Kirmes, TXT.

Ich habe hier das Rad bestimmt nicht neu erfunden und einige Details habt ihr in alten Bauplänen bestimmt schon einmal gesehen. Aber im Großen und Ganzen habe ich mich einfach im Sinne von trial and error an das Thema Riesenrad herangepirscht!

Hier die Gesamtansicht

Programmiert wurden unterschiedliche Arten der Drehbewegung und der Blinkrhythmus der Lämpchen!

Stefan Falk (16.2.2015, 17:34:19)

Ich find’s wunderbar! Klassische Teile ;-), keine unnötige Materialschlacht, alles dran - was will man mehr? Gruß, Stefan

ThanksForTheFish (16.2.2015, 21:39:23)

Buhuhu, heul, flenn. Stefan mein Modell hast du nicht so gelobt - du magst mich bestimmt nicht mehr. http://ftcommunity.de/details.php?image_id=28725

Dirk Fox (17.2.2015, 00:31:52)

Tja, Ralf, das ist die Strafe, wenn man gelbe Statik benutzt… Klassik rockt halt. Gruß, Dirk

H.A.R.R.Y. (17.2.2015, 07:48:30)

Ein schönes Rad. Rummelplatzfeeling pur. Und erst der Antrieb - so richtig schön einfach!

…aber wer sagt denn da was gegen gelbe Statik? ;-) http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=31547

Gruß, H.A.R.R.Y.

Stefan Falk (17.2.2015, 19:44:55)

@ThanksForTheFish: Du bist ja auch ein “alter Hase”. Was soll man da nach der Turmbergbahn noch toppen!? :-)

Gruß, Stefan

ThanksForTheFish (18.2.2015, 14:05:29)

Abwarten!