Andenken

Die ftcommunity ist seit vielen Jahren aktiv. In dieser langen Zeit gab es viele gute Ideen und spannende Conventions, die ihre Spuren hinterlassen haben. Diese Spuren sollen hier archiviert werden.


- 2023

2023 waren wir wieder auf diversen Veranstaltungen aktiv. Der Adventskalender wurde von Jeroen …

Abschnitt öffnen

- 2022

2022 gab es wieder die Südconvention in Sinsheim, sogar zweitägig. Zeitgleich hat ein kleines Team …

Abschnitt öffnen

- 2021

Auch 2021 war durch die Corona-Pandemie stark beeinträchtigt. Die Südconvention konnte trotzdem …

Abschnitt öffnen

- 2020

Wegen der Corona-Pandemie war 2020 leider ganz anders als andere Jahre. Die Nordconvention musste …

Abschnitt öffnen

- 2019

Im Jahr 2019 gab es die Nordconvention, die Südconvention an einem neuen Ort und einen …

Abschnitt öffnen

- Seit Beginn des Jahrtausends bis 2018

Hier sammeln wir Andenken aus den Jahren bis 2018. Unsere Bildersammlung ist voll mit Bildern aus …

Abschnitt öffnen