Fischertechnik -Fanclubtag-2016 After....

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL).
Hochgeladen am 1.8.2016, 19:00 von peterholland.  72 / 75

H.A.R.R.Y. (1.8.2016, 22:49:17)

Huch, da sind ja graue Teile, die es offiziell nie in grau gab. Sind die farbecht oder überlackiert?

peterholland (3.8.2016, 18:16:06)

Alle Teilen sind überlackiert !

Gruss,

Peter Poederoyen NL

Lurchi (3.8.2016, 21:07:08)

Hallo,

das Modell wurde bestimmt wegen des besseren Kontrastes in (Foto-) Grau bzw. Silber gehalten bzw. darin überlackiert.

Nachdem die Zeichen, spätestens nach Einführung des neuen Kastens Mechanic&Static 2, zumindest bei Streben, wieder auf Silber-Grau stehen ist die ft-Welt auch wieder in Ordnung. :-)

Schön fände ich es, wenn die 35129 Grundplatte 120x60x7,5 auch im neutralen Rot (bisher nur in Schwarz) erhältlich wäre.

Gruß

Lurchi