Stephan Wenkers mit Kaiser Wilhelm Brücke

Konstruiert von Stephan Wenkers. Fotografiert von Andreas Gürten (Laserman).
Hochgeladen am 22.9.2008, 07:43 von laserman.  1 / 6

Stefan Falk (22.9.2008, 10:50:32)

Großbauplatten als Fahrbahn! Sie kommt noch, die begehbare ft-Brücke, sie kommt noch… ;-)

Gruß, Stefan

robvanbaal (22.9.2008, 18:56:31)

Ich schätze Stephan muss erst mal wieder mit Stefan Roth sprechen über ankauf neue Teile… So bauen das schaft fast keiner mit seine Sammlung oder?

stephan (22.9.2008, 19:38:12)

Ich hab letztens noch Streben 42,4 und Bausteine 15 mit einem Zapfen bei ihm gekauft. Auf der Convention hab ich noch günstig einen 400S erworben. Dürfte fürs erste wohl reichen. Winkelträger 120 hab ich noch satt das passt schon. Zu Weihnachten wirds bestimmt auch wieder was geben ;-)!

Triceratops (23.9.2008, 05:35:18)

Hallo

So ein Bauwerk in gelb - und ich würde vom Glauben abfallen. Nää, sowas kann (darf) man nur in grau bauen. Sieht so eben doch besser aus. Bin gespannt, wenn das mal irgendwann in Vollendung erstrahlt. Tolles Modell!

Gruß, Thomas

stephan (23.9.2008, 11:34:33)

Der rennwagen vorne hatte einen Platten und deshalb staut sich der Verkehr auf der Brücke. ;-)

@Triceratops In gelb würde die echt nicht aussehen, dann schon eher ganz in schwarz. Nur soviele schwarze Teile hab ich leider nicht. Ich bleibe also doch lieber bei grau, da hab ich, vorerst, noch genug von.