Münster 2011

Konstruiert von Ludger. Fotografiert von Frederik Vormann (Fredy).
Hochgeladen am 14.11.2011, 09:36 von Fredy.  36 / 48

Stefan Falk (14.11.2011, 19:17:44)

Wow! Sind das beschnippelte Z40, so dass nur noch der innere Zahnkranz übrig bleibt?

Dirk Fox (14.11.2011, 22:09:04)

Ja - eine tolle Konstruktion. Unglaublich leichtgängig - und sehr anschaulich: zwei XXL-Differentiale für einen eleganten Allrad-Antrieb. Gruß, Dirk

ludger-ftc (15.11.2011, 10:03:22)

in der Tat….

das waren einmal Z40 Zahnräder. Andreas hat sie für mich abgedreht.

Ein Prototyp des Differentialgetriebes existiert auch noch….

Das Modell soll noch erweitert werden. Ich will versuchen das es bis zum Werksverkauf steht. Da möchte ich es präsentieren. Ich möchte auch weitere Bilder (zum Thema Differentialgetriebe) einstellen, suche aber eine geeignete Kategorie. (Weil -> hier ist ja nicht alles Original …..) Wo soll sich sie einstellen? Gruß ludger