makerfaire22.jpg

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Sven Engelke (sven).
Hochgeladen am 7.6.2015, 21:33 von sven.  22 / 63

Masked (7.6.2015, 21:59:10)

Man beachte den Kaffeepreis. Das Display wurde allerdings vom Stand dahinter angesteuert ;-)

H.A.R.R.Y. (12.6.2015, 07:40:49)

Bei der Bezeichnung “Sven’s Murmelbahnen” im Forum hatte ich intuitiv an eine etwas andere Ausführung gedacht. Gibt es demnächst noch ein paar Bildchen der Geräte in der Kugelbahnrubrik?

Und was ist das ganz rechts vorne mit den Ketten und der Seilspule?

Grüße H.A.R.R.Y.

sven (12.6.2015, 07:45:55)

Hallo!

@H.A.R.R.Y: Zur Seilspule: Das ist die Strickmaschine von Ralf zum Freundschaftsbändchen stricken.

Zur Kugelbahn: Die Kugelbahn ist das Kombimodell aus Dynamic L und Dynamic XL. Die Anleitung dazu gibt’s auf fischertechnik.de

Gruß Sven

H.A.R.R.Y. (13.6.2015, 21:38:08)

Achso, dann sind das wohl gar keine Ketten sondern rote Wollfäden. Ist auch egal. Die Strickmaschine muß ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen.

Die Anleitung für die Kugelbahnkombi habe ich schon ein Weilchen. Da schau ich später mal rein.

Grüße H.A.R.R.Y.