Greifautomat

Konstruiert von Stefan Fuss. Fotografiert von Dirk Fox.
Hochgeladen am 21.9.2017, 17:04 von Dirk Fox.  7 / 29

Renner des Stands und konkurrenzloser Besuchermagnet war Stefans Greifautomat - kein Kind, das nicht versuchte, sich ein Ü-Ei zu sichern…

DirkW (21.9.2017, 17:09:04)

…Klasse gemacht.

Gruß Dirk

H.A.R.R.Y. (22.9.2017, 13:08:43)

Ü-Ei? Ich seh’ nur Papiertaschentücher und GiveAways - ausser dem Greif-O-Mat natürlich, der hat bestimmt viele Besucher angelockt.

Dirk Fox (22.9.2017, 22:37:10)

Lieber René, da sollten wir auf der Convention doch nochmal die Frage einer Sehhilfe diskutieren… Lass’ mal Deine Kinder genau hingucken (Tipp: unten rechts…). Gruß, Dirk

H.A.R.R.Y. (25.9.2017, 14:24:18)

Lieber Dirk, da ist dann wohl eher ein Blindenhund nötig. Die Sehhilfe hatte ich auf der Nase als ich den Kommentar schrieb. Und Du hast tatsächlich Recht. Frag’ ich doch eben meinen Sohnemann ob er auf dem Bild ein Ü-Ei sieht. Erste Antwort “Nein”, 10s später, “Doch, DA!". Gruß H.A.R.R.Y.