ftconventionapril019.jpg

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Carel van Leeuwen.
Hochgeladen am 1.5.2018, 11:06 von vleeuwen.  19 / 114

Stefan Falk (4.5.2018, 10:35:16)

Wie wird die Schiffschaukel denn angetrieben/gesteuert?

Gruß, Stefan

TobiasBrunk3@gmx.de (16.6.2018, 15:47:50)

Für die Hin- und Herbewegung sind zwei XM - Motoren im Rollwagen verbaut. Für die Drehbewegung ist ein S - Motor verantwortlich. Gesteuert wird das Modell über einen TX Controller, ebenfalls im Rollwagen verbaut.

Gruß Tecmaster

Stefan Falk (16.6.2018, 21:08:03)

Danke! Das Schiff dreht sich auch noch? Bin ich froh, dass ich da nicht drin sitze ;-)

Laufen die Motore in den Steigungen irgendwie gesteuert langsamer/schneller?

Gruß, Stefan

TobiasBrunk3@gmx.de (17.6.2018, 21:34:02)

Das ist bisher noch nicht der Fall, aber wäre vielleicht noch eine Verbesserung. Es ist übrigens ein Nachbau aus einem kleinen Freizeitpark in der Nähe von Minden.

Gruß Tobias