DSC05978

Konstruiert von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL). Fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 25.9.2011, 20:36 von Endlich.  5 / 17

peterholland (27.9.2011, 22:54:16)

Details gibt es unter:

http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=31733

Modelbauer (1.6.2013, 21:45:56)

Hallo Endlich,

Du kommst doch zur Convention dann kannst du dir ja mal mein/e Modell/e anschauen mach nämlich ein Turm hin der ziemlich groß wird wodurch man mich leicht findet.Bringe ausserdem einen IR gesteuerten Kran mit.Das wird nice.

Gruß, M.B

Endlich (2.6.2013, 09:34:10)

Guten Morgen Modellbauer,

das Modell ist nicht von mir sondern von Peter. Ja das kannst du mir dann gerne auf der Convention zeigen. Ich würde vorschlagen wir unterhalten uns per Mail um es hier kurz zu halten.

MfG Endlich

Modelbauer (2.6.2013, 14:06:40)

Moin,

Ich weiß dass das Model von Peter ist.Meine E Mail Adresse ist: oliver@familieress.de