DSC06065

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 25.9.2011, 20:36 von Endlich.  17 / 56

Marten70 (26.9.2011, 00:07:53)

Uahh!! Mann Wahnsins Modell!! Super!

mirose (27.9.2011, 21:07:17)

Hallo Marten70,

danke, daß es Dir gefällt. War auch ganz schön viel Arbeit, besonders die letzten 14 Tage, aber auch der Aufbau am Freitag war nicht ohne. Nochmals vielen Dank an Ralf Knobloch und sein Team, die mich so sehr bei der Inbetriebnahme unterstützt haben. (Die Anlage ist vorher NIE als Ganzes ausprobiert worden, dafür hat mir einfach die Zeit und der Platz gefehlt). Nächstes Jahr wird es etwas Kleineres von mir zu sehen geben! Fotos von der Anlage werden demnächst folgen…

Viele Grüße Mirose

Marten70 (28.9.2011, 00:45:09)

:) ich sehe gerade mal die Foto’s der anderen Teilen…… und sturze fast vom Stuhl… übertoll!! Gibt es noch ein ubersichtsfoto??