P-Hubgetriebe2

Konstruiert von Andreas Tacke (TST). Fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 30.9.2011, 16:47 von Harald.  32 / 32

Schlagworte: modding.

Das Hubgetriebe legt sich von beiden Seiten in die Nuten des Alu-Trägers. Prototyp von TST, im Kran von Dirk Kutsch. Die Bohrung im aufrecht stehenden Alu verbuche ich mal als “Modding”…

Guilligan (30.9.2011, 20:10:54)

NEIN !!! Das ist kein “Modding” Ich habe das Profil seit den 80ern und es war damals schon ein 4,5mm Loch drin. Genau an dieser Stelle. ;-) Und für den Hafenkran passte es perfekt.

ciao Dirk

heiko (30.9.2011, 22:04:40)

Ja Wahnsinn. Das hatte ich ja gar nicht gesehen …

FtfanClub (30.9.2011, 23:16:01)

as Profil dürfte aus einem Werbedisplay von ft sein, Es gab mal bei ft Bionics ein Vieh, was an der Stange im Kreis ging. Das Loch müßte exakt mittig und ein 750er Profil sein

Gruß Micha