Nebelschwade

Konstruiert und fotografiert von Severin.
Hochgeladen am 26.9.2010, 16:07 von Severin.  29 / 96

stephan (27.9.2010, 10:25:33)

Hab garnicht mitbekommen das die Wolke durch die Tür reingekommen ist. Wollte sich ein Engel, die sieht man ja nicht, wohl mal die Achterbahn von Christian anschauen.

Masked (27.9.2010, 13:46:08)

Das war doch nur unser Versuch, Haralds Tarnkappenbomber endlich mal sichtbar zu machen. Da, wo kein Nebel ist, ist er. Leider hat halt die Nebelmenge nicht gereicht, um die ganze Halle dicht genug zu füllen ;-)

Grüße, Martin

stephan (27.9.2010, 16:10:13)

Ach, hatte er ihn doch dabei gehabt? Hat er mir garnichts von gesagt. Hoffentlich hat er ihn diesmal nicht wieder verloren. thkais hätte den Nebel doch mal verteilen können mit seinem Quattrokopter.

Harald (27.9.2010, 16:49:04)

Na klaro war der Tarnkappenbomber wieder mit dabei!

In der Anmeldeliste der Convention stands auch geschrieben, unter “Harald”: Zwei Großflugzeuge, ein Panzer, etwas Kleinzeug. In Worten: z-w-e-i Großflugzeuge. Eins hing am Seil über meinem Stand. Das andere hing auch am Seil, aber dem anderen, das hier im Bild zu sehen ist :-)

Gruß, Harald