Modelle von den Endlich´s Brüdern

Konstruiert von Marcel Endlich (Endlich), Tobias Endlich. Fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 27.9.2010, 17:18 von Endlich.  1 / 21

Hier seht ihr die Modelle von mir und meinem Bruder. Die Bilder entstanden kurz nach dem Aufbau.

Wir hatte folgende Modelle mit:

Maoamspender von meinem Bruder, das Herzlich-Willkommen-Schild von mir, das Industriemodell Pick-up von mir, der vollautomatische Wasserspender von mir.

MfG Endlich

Ralf sagte zu uns beiden immer: Die Endlich´s Brüder ;)

tobs9578 (28.9.2010, 17:19:11)

Sehr schöne Modelle!! Gute Erklärung vor Ort!! Echt Suuuuuuupppppiiiii!! Freu mich auf die nächste Convention

Gruß Tobias

Endlich (2.10.2010, 08:01:25)

Danke Tobias, für das Lob, das hörte ich auch schon von mehreren Conventions-Besucher, das wir das super erklärt bekommen haben.

MfG Endlich