Convention-Plakat 2015

Konstruiert und fotografiert von Martin W. (Masked).
Hochgeladen am 15.7.2015, 17:37 von Masked.  1 / 5

So sieht das Plakat zur Convention 2015 aus. Größe: DIN-A3 Zum Selberdrucken und Aufhängen: Download volle Auflösung: http://www.ftcommunity.de/data/downloads/conventionplakate/plakatconventiongross.pdf Download reduzierte Qualität: http://www.ftcommunity.de/data/downloads/conventionplakate/plakatconventionklein.pdf

Udo2 (22.7.2015, 18:30:19)

Könnte es sein, dass hier noch die Jahreszahl fehlt ?

H.A.R.R.Y. (23.7.2015, 11:05:07)

Nein Udo2,

das ist echte schwäbische Sparsamkeit! Das ist in jedem Jahr wiederzuverwenden, in dem die Convention auf einen 26. September fällt

kopfrunterundidebeineindiehand H.A.R.R.Y.

Masked (23.7.2015, 12:17:53)

Mahlzeit die Herren, das Plakat soll vor Allem hier in und um Dreieich in Läden, Kindergärten, etc. hängen. Und zwar 2 oder 3 Wochen vor der Convention. Da brauchts also keine Jahreszahl. Und ja, es ist minimalistisch. Eure fertigen Plakate für nächstes Jahr nehme ich aber gerne in druckfertiger Form in Empfang. ;-) Grüße, Martin

H.A.R.R.Y. (24.7.2015, 21:27:16)

So hatte ich es eigentlich auch verstanden => Daß das Ereignis dieses Jahr stattfindet ist eigentlich klar. Übrigens habe ich das Plakat schon gleich ausgedruckt und im Büro gut sichtbar aufgehängt. Also mir gefällt es. Minimalistisch ist doch gut, da sieht man gleich das wesentliche.

Beim Drucken gab es allerdings etwas Gezicke aber wozu haben die Dinger heute tausende Optionen? Und so druckte es dann beim 2ten Versuch doch komplett.

Grüße H.A.R.R.Y.