Fischertechnik Stammtisch Rhein Main

Konstruiert und fotografiert von Micha Etz.
Hochgeladen am 8.6.2012, 22:47 von FtfanClub.  2 / 3

Vorschlagen würde ich einen termin Ende Jubi anfang Juli

Masked (9.6.2012, 16:49:41)

Und ich hab noch gedacht, das wäre ein Scherz mit der Hütte…Falsch gedacht ;-) Bei mir wäre Mitte Juli besser, da sind meine Klausuren rum. Aber das sollten wir vielleicht im Forum besprechen.

FtfanClub (10.6.2012, 20:05:51)

wenn ich nur ins Forum käme ?!?! Ich bin schon mal froh, das ich überhaut wieder bei der ftc reinkomme

Gruß Micha

schnaggels (11.6.2012, 15:15:32)

Hui, da wäre ich gern dabei :) Forum war ich auch schon seit über einem Jahr nicht…

FtfanClub (11.6.2012, 18:06:25)

Hi Schnaggels,

wäre ja schlimm wenn Du nicht dabei wärest. Kommst Du ins Forum oder läßt man Dich auch nicht ? Wenn der harte Kern sich wieder treffen würde, wäre das toll !! Welcher termin waäre Euch recht ? TV gibt es auch in der Hütte…also Fußball ist kein Hinderniß Gruß Micha

FtfanClub (13.6.2012, 13:53:08)

Jetzt komme ich wieder ins Forum …… dort habe ich einen Thread eröffnet

Erster Termin 29.06.2012 ab 19°°

Anmeldung bitte über crazycroco@aol.com oder 0151-40520172 Gruß Micha

qincym (13.6.2012, 16:49:31)

Ich komme gern. Es ist doch bestimmt auch Platz für “Die Türme von Hanoi”, die ich, wie schon versprochen, mitbringen werde. Gruß Volker-James

FtfanClub (13.6.2012, 23:28:12)

Prima, das freut mich

Ich denke mal, es ist so viel Platz, wie wir es bisher in den Kneipen gewohnt waren,´…. es üasst schon

Gruß Micha

Masked (9.7.2012, 11:44:37)

Für die, die nicht im Forum mitlesen: 25.07. ab 19 Uhr bei Micha in Wiesbaden. Details bei ihm über die oben genannte Telefonnummer oder Mail. Grüße, Martin

FtfanClub (11.10.2012, 22:50:14)

Moin Jungs, am Convention Samstag bin ich leider mit einem herzinfarkt in die klinik gekommen. Den auf der Convention angekündigte RheinMain Treff muß ich noch aufschieben. Ich komme hier in der Klinik nicht ins Forum. ich würde Euch bitten, dort eine Notiz einzustellen. Und Thomas Kaiser habe ich auch nicht vergessen bezüglich der Fabrik/Videofilme…. zZt habe kann ich nur Kontakt über CrazyCroco@aol.com via Handy halten. Ev. können wir ja Mitte November noch vor den Weihnachtsstress mal festhalten Gruß Micha