ziode / Erste Baustufe

Konstruiert und fotografiert von .zeuz.
Hochgeladen am 4.11.2007, 14:53 von zeuz.  1 / 7

Das ist er, ich hab ihn ziode getauft. Er wird von mir lackiert, da mir das Original Silber überhaupt nicht gefällt. Im Bild hier zu sehen ist der fast fertige Kopf, der enthält 3 Mikrofone um Geräusche orten zu können, LEDs in Augen und Ohren. Außerdem die Elektronik um den Geräuschen zu „folgen“ (also Kopf links/rechts drehen), und den Motor & Getriebe für die Kopf auf- / ab- Bewegung.

-Michael- (27.8.2008, 15:18:27)

Das ist wirklich cool,

wo gibts die zukaufen?

zeuz (5.9.2008, 13:34:45)

Hallo Michael, das war ein DeAgostini “Kiosk-Bausatz”, die Ausgabe ist aber in Deutschland scheinbar abgebrochen worden. Auch hier in Italien ist der vorbei und mir ist von keine Neuauflage bekannt. Auch die Kosten von komplexiven c.a. 1000Euro sind nicht grade wenig. Gruß Norbert