Pixy-Camera

Konstruiert und fotografiert von Dirk Wölffel (DirkW).
Hochgeladen am 19.7.2016, 15:45 von DirkW.  83 / 98

Schlagworte: ft designer, Pixy-Camera, Kamera.

Bauteil für ftdesigner aus Downloaddatei ftdesigner_bauteile_teil_2

Download unter: https://ftcommunity.de/data/downloads/ftdesignerdateien/ftdesigner_bauteile_teil_2.zip

david-ftc (19.7.2016, 15:51:37)

Hallo Dirk,

die neuen Bauteile sind ja cool! Ist es geplant, dass auch sie wieder mit einem offiziellen Update eingespielt werden können?

Beste Grüße David

DirkW (19.7.2016, 17:01:51)

Hallo David,

die Dateien liegen Hr. Samek (ftdesigner) seit Februar vor. Darunter z, B. der TX Controller, TXT Controller, das Sound-Modul etc. Leider ist wenig bis gar nichts aktualisiert worden. Daher habe ich mich entschlossen auf diesem Wege die Dateien zu veröffentlichen.

Gruß Dirk