ELO Sonderheft 255

Konstruiert und fotografiert von Franzis Verlag.
Hochgeladen am 1.11.2013, 11:05 von sulu007.  73 / 98

Titelbild des gesuchten ELO Sonderheftes. Leider ist nicht viel zu erkennen. Hoffen wir mal dass das Heft jemand hat und einscannen kann und wir die Erlaubnis vom Verlag bekommen das Buch hier zum download dann einstellen können.

lemkajen (3.11.2013, 09:56:17)

Das wäre doch mal was! :-) Hat jemand zufällig die alte “Chip”-Ausgabe, welche sichmit Fischertechnik und selbst gebauten Interfaces beschäftigt hat? - ich hatte die damals selbst, ist aber verschollen :-( Wer erinnert sich???

sulu007 (3.11.2013, 11:16:45)

Die Chip-Ausgabe habe ich als PDF, wenn sich jemand darum kümmert die bei Chip nachzufragen ob das hier zur Verfügung gestellt wird lade ich das gerne hoch. Siehe auch hier.

lemkajen (15.12.2013, 17:57:39)

ist in Arbeit (Chip spezial fischertechnik computing) d.h. es wurde von reiner gescannt und zur Verfügung gestellt, Genehmigungen der Verlage liegen vor (habe ich eingeholt) und Sven lädt die scans inkl. Listings als Textdatei hoch.. :-)