Bastelzimmer 2009-06.JPG

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 27.6.2009, 20:21 von Harald.  4 / 8

Juni 2009. Die Magazine sind verpackt, die Schränke leer. Die Arbeitsplatte hinten war früher mal Küche, daher der Ausschnitt fürs Spülbecken. Das fehlende Teil (sowas wirft man ja nicht weg) war nur lose eingelegt. Den Tisch brauche ich noch für Reparaturen am Fahrrad, sonst wär er auch schon zerlegt.

schnaggels (2.7.2009, 23:37:44)

Wo geht es denn eigentlich hin?

Harald (3.7.2009, 09:29:22)

Nach Ulm und um Ulm herum wird es gehen. Erst mal ne Weile tageweise/wochenweise pendeln, dann irgendwo niederlassen. Die Verpackerei wäre vielleicht noch nicht nötig gewesen, aber der Sommer wird noch hektisch genug. Da galt die Devise “was wech is, is wech”.

Gruß, Harald