Ansicht 6

Konstruiert und fotografiert von Ralf Geerken (ThanksForTheFish).
Hochgeladen am 24.6.2009, 22:42 von ThanksForTheFish.  6 / 6

Nochmal fast das Ganze. Es ist doch (leider) keine legofreie Zone.

Stefan Falk (24.6.2009, 22:44:31)

Oh oh, ein echtes Bauzimmer, toll. Das sieht aber nach richtig viel Material aus. :-)

Gruß, Stefan

robvanbaal (25.6.2009, 16:22:13)

Sehr gemütliches Zimmer. Muss für jeder richtig Spaß machen da zu bauen.

schnaggels (2.7.2009, 23:40:35)

So sieht das also bei 3 Jungs aus :) Bin ich froh das ich nur 2 habe [lol]

Viel Spaß, schön wenn du nicht alleine bauen musst!

Gruß, Thomas

ThanksForTheFish (6.7.2009, 09:26:41)

Hi Thomas, war das nicht letztens noch nur einer?

Ach ja, bei 3 Jungs + meinereiner sieht das oft so aus. So schlimm wie jetzt war es allerdings schon lange nicht mehr. Die beiden großen haben einfach keine Lust zum sortieren und ich hatte leider keine Zeit. Gestern habe ich aber angefangen zu sortieren. Bilder werden folgen.

Grüße, Ralf

Stefan Falk (25.4.2010, 10:38:33)

Bist Du denn mittlerweile mit dem Sortieren fertig? Wo bleiben die Bilder als Beleg für die Aufräumarbeiten? ;-)

Gruß, Stefan

ThanksForTheFish (27.4.2010, 13:33:49)

Sortiert, umgeräumt, wieder durcheinander gebracht. Diesen Zuklus haben wir seitdem schon öfter durchlaufen. Was fehlt ist die Fotodokumentation der selbigen.

Viele Grüße, Ralf