Schiffchenteich

Konstruiert und fotografiert von charly.
Hochgeladen am 25.6.2007, 00:32 von charly.  5 / 5

nula (3.7.2007, 18:05:52)

[offtopic]

Wo hast du denn das Foto gemacht?

[/offtopic]

nula (3.7.2007, 18:12:04)

Achsoo,

zwei Bilder weiter vorne…

Ich war schon mal auf Juist, hatte diesen Teich noch in Erinnerung, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, wo ich ihn sah.

Schönes Boot!

Sebo (27.9.2007, 23:14:59)

(Weg vom Boot) Auf Juist war ich auch schon dreimal. Jedesmal, wenn ich dort hin fahre, nehme ich mein gesamtes Fischertechnik-Equipment mit und baue gezwungenermaßen wegen dem Teich Boote mit vielen Funktionen. Wenn ich dann einmal eine Testfahrt machen möchte, kommen von vielen “Kinners” die drei am häufigsten gestellten Fragen:

  1. Welche(n) Kanal bzw. Frequenz hast du? Die meisten wissen dann nicht, was
    Infrarot bedeutet.
  2. Darf ich auch mal fahren ? Kein Wunder, denn es ist ja ft.
  3. Ist das selbstgebaut? Wobei diese Frage mehr bei meinem Propeller-betriebene-Styropor-Kamaran gestellt wurde. Vor allem musste ich aber immer schmunzeln, wenn jemand fragte, ob das Lego sei, obwohl ja auf dem blauen Kasten 1000 Fischertechnik draufsteht. Ich selber bedaure es auch, dass es so einen Schiffchenteich nicht auch bei uns gibt. (/Weg vom Boot) Zwar kann man auf diesem Bild das Boot natürlich nicht genau erkennen, allerdings habe ich mir natürlich die anderen Fotos auch angeschaut und war erstaunt, wie viel Technik auf diesem kleinem Boot steckt. Sogesehen: Klein aber, Oho ! Ich selber meide Schaufelradantriebe, weil diese fiese Wasserspritzer erzeugen können(Ich sag nur Empfänger 1&2).

Mit freundlichen Grüßen von einem ebenfalls begeisterten Juist-Besucher