(22) Antriebsseite

Konstruiert und fotografiert von Michael Sengstschmid (Mirose).
Hochgeladen am 28.9.2009, 21:32 von mirose.  49 / 52

Schlagworte: Münzschieber, Geld.

Stefan Falk (28.9.2009, 21:46:24)

Einfach ein tolles Modell, Kompliment! So schön gefischertechnikt. Und den Polwende-Seilschalter sieht man ja auch selten mittlerweile - es muss halt nicht immer ein Robo-Interface mit zwei Tastern sein! Superschön gebaut das alles.

Gruß, Stefan

armin.jacob (28.1.2010, 18:13:12)

Das ist einfach ein unglaubliches Modell. Die Genauigkeit ist auch super! Mit den 20ct-Stücken hast du die Bank beschäftigt, was? eifach ein tolles Modell!

Gruß, Armin

mirose (17.2.2010, 20:44:33)

Hallo Armin,

ich habe die Bank schon öfters mit “etwas” Kleingeld beschäftigt. Ist nicht das erste Mal, daß ich mit mehreren Kilogramm Kleingeld aud die Bank gefahren bin.

Viele Grüße

Mirose