Ansicht von unten

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 21.5.2012, 17:24 von ludger-ftc.  11 / 20

Hier mal ein Blick unter die Spielfläche. Links unten und Rechts oben sieht man die Anschlüsse der Kabelfernbedienungen. Jeweils in der Mitte der Anschlussleiste ist die Zugentlastung zu sehen. Diese ist notwendig damit beim spielen nicht die Stecker gezogen werden. Leider ist beim Transport der untere Hintere Teil abgebrochen….. Kann man gut daran erkennen das das gelbe Segment schief steht.

Endlich (21.5.2012, 17:43:02)

Sehr schön verkabelt!

sven (21.5.2012, 17:44:22)

Hallo!

Wirklich erstklassig verkabelt!!

Wäre nicht evtl. eine Holzplatte gut worauf das ganz gesetzt wird? Das dürfte für den Transport einfacher sein und vor allem bricht dann auch nichts ab.

Gruß Sven

ludger-ftc (22.5.2012, 08:30:07)

Hallo Sven, in der Tat wäre ein feste Platte wohl das beste, aber welche nehme ich (sie sollte nicht zu schwer sein) und wie bekomme ich das Modell an der Platte befestigt (unter dem Spielfeld liegt die Verkabelung (lichte Höhe 20mm)). Vielleicht geht es auch mit Alu´s. Mal sehen….

Gruß ludger

sven (22.5.2012, 17:30:17)

Hallo Ludger,

nimm eine Sperrholzplatte 10mm, im Baumarkt sägen sie Dir sowas auf von Dir angegebene Maße. Kannst Du noch die Grundplatten trennen, also die mit der Rückseite gegeneinander liegen. Dann würd ich 2 Sperrholzplatten nehmen. Auf die eine die Grundplatten mit der Verkabelung, die andere als Träger für die Spielplatte. Die beiden Sperrholzplatten verbindest Du an den Ecken mit Klötzen, sagen wir mal 10cm Höhe. Rein theroretisch könntest Du die Seiten dann auch noch mit Holz zu machen, muss aber ja nicht unbedingt sein.

Gruß Sven