Blick in den Tresor

Konstruiert und fotografiert von AKtobi47.
Hochgeladen am 26.5.2014, 18:53 von AKtobi47.  3 / 32

Schlagworte: Codeschloss, Tresor.

Hier der Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-10268862/Codeschloss-Tresor.zip.html

Harald (27.5.2014, 06:59:48)

Das Hubgetriebe dient als Linearführung, oder? Was oder wer schnappt denn da im Schnappschloss? Und was sind das für zwei Blöcke da unten drin?

Gruß, Harald

AKtobi47 (27.5.2014, 13:12:47)

Hallo Harald,

Was da schnappt, kannst du dir gleich selber anschauen, da ich nun zum Schnappschloss neue Bilder hochladen werde.

Die zwei Blocke sind ein auseinander genommener Magnetschlüssel. Wenn du willst, kann ich dazu auch Bilder hochladen.

Gruß AKtobi47

PS: Kann mir jemand helfen beim hochladen meines Programmes. Immer wenn ich 16% erreiche erscheint “Website nicht erreichbar” und wenn ich dann neu lade erscheint “Es wurde keine Bezeichnung eingegeben. Eintrag wurde nicht erstellt.".