Wasserspender

Konstruiert und fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 28.9.2010, 16:46 von Endlich.  1 / 15

Jetzt endlich, nach der Convention stelle ich die Bilder hoch, sie sind zwar schon ein bisschen älter, aber im Prinzip gleich.

Hier könnt ihr meinen Wasserspender sehen (von 23.08.2010) man kann sehen, er ist jetzt voll automatisiert und er hat jetzt zwei Bauplatten 500, der TX ist eingebaut, und es sind jetzt zwei Flaschen.

Ich hoffe euch gefällt mein Wasserspender, und die Bilder.

MfG Endlich

PS: der Wasserspender auf der Convention, mit kleinen Veränderungen: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=28399

Endlich (26.12.2010, 14:16:53)

Hallo,

So, jetzt endlich gibt es ein Video für euch: http://www.youtube.com/user/TheMrEndlich?feature=mhum#p/a/u/0/ghnHKnXP4_U für euch ich hoffe euch gefällts.

MfG Endlich