Müsliautomat von oben

Konstruiert und fotografiert von ft-King.
Hochgeladen am 22.6.2011, 11:49 von ft-King.  1 / 4

Schlagworte: Müsliautomat, Müslimaschine.

Müsliautomat von oben

Janft (23.6.2011, 15:52:18)

Hallo,

Ein tolles Modell, gefällt mir sehr

MfG Janft

Endlich (23.6.2011, 18:12:14)

Mir gefällt die Anlage auch, allerdings hättest du sie nicht zerlegen dürfen, sondern noch am Aussehen und an der Technik feilen sollen, denn so wie ich das sehe, sehe ich relativ wenig Sensoren. Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit deinen Müsliautomaten wieder aufzubauen und zu perfektionieren.

MfG Endlich

ft-King (25.6.2011, 17:50:24)

Hallo,

werde ich machen wenn ich mal viel zeit habe… z.b. in den Sommerferien… was könnte ich verbessern??? Bitte schreibt mir…

LG ft-King

Janft (27.6.2011, 15:31:06)

Hallo,

@ft-King Du könntest es ja so umbauen,dass man tzwischen mehreren Müslisorten entscheiden kann

MfG Jan ft

P.S. http://www.fischertechnik.de/desktopdefault.aspx/tabid-44/85_read-43/usetemplate-1_column_no_pano/

ft-King (11.7.2011, 17:43:42)

Hallo,

werde ich verbessern…

LG ft-King