Straße von vorne

Konstruiert und fotografiert von technikfischer.
Hochgeladen am 14.9.2011, 19:23 von technikfischer.  3 / 12

Hier ist der Wagen zu sehen

ba-ft-ler (12.7.2014, 14:13:29)

  1. Welcher Wagen?
  2. was ist das für ein kleines rundes Ding da rechts im Bild? trotzdem: Gutes Modell

PS.: Entschuldigung für das späte Kommentar!

ba-ft-ler (24.7.2014, 16:07:44)

äääääh sory, im Bild Links!

Harald (24.7.2014, 22:49:14)

Der Wagen hat vier rote Räder, die auf den Spurschienen laufen, vom Betrachter aus ins Bild hinein. Linke und rechte Seite sind mit grauen Bausteinen ausgeführt, der Rest in schwarz. Das Ding links im Bild dürfte ein kleiner Laser sein (nicht Original-ft), der mit Kabelbindern in einem ft-Stein fixiert ist und mit dem Sensor rechts gegenüber eine Lichtschranke darstellt.

ba-ft-ler (31.7.2014, 09:58:38)

Danke Harald, jetzt sehe ich den Wagen auch! Was den laiser betrifft habe ich mir schon sowas gedacht, aber ich wollte einfach nochmal zur sicherheit nachfragen!

Gruß ba-ft-ler

technikfischer (12.10.2014, 21:17:39)

Genau Harald, das Ding ist ein Laser, welches eine Lichtschranke bildet. Den Lkaser hab ich mal irgendwo billig bekommen, weiß leider nicht mehr wo genau.

Gruß, technikfischer