(Update 05.10.10) Sequntielle Schaltung - von der Seite

Konstruiert und fotografiert von Simixus.
Hochgeladen am 5.10.2010, 16:42 von Simixus.  5 / 10

Endlich (5.10.2010, 18:51:37)

Eine sehr schöne Idee eines Joysticks, auf so etwas muss man zuerste einmal kommen.

Dieser Joystick, würde sich wahrscheinlich auch gut z.B. für Industriemodelle eignen.

MfG Endlich

Harald (5.10.2010, 21:30:19)

Hübsch! Vielleicht etwas einfacher hinzukriegen, wenn du Hebel und Taster in einen Aufbau vereinst und diesen dann schräg stellst.


Noch ne Anmerkung am Rande: die Felder “Konstrukteur” und “Fotograf” im Bilderpool sollen es ermöglichen, nach den entsprechenden Leuten zu suchen. Wenn nun jeder dort “ich” einträgt, mag das zwar technisch korrekt sein, aber an den Suchergebnissen wird man wenig Freude haben ;-)

Gruß, Harald