Schwebebahn (Kieseleck)

Ursprünglich wollte ich eine Achterbahn bauen, doch als es mit dem Lifthill nicht ganz klappte, habe ich eine Schwebebahn gebaut. Bis jetzt fährt die Bahn von Station 1 (Unterm Schreibtisch) bis zu Station 2 (Beim Sessel).Ich plane Station 2 zu einem Durchgangsbahnhof zu machen und die Strecke zu verlängern(ein Bw mit Wendevorrichtung?). Inspiration: Achterbahn von Harald Steinhaus (Harald)

In der hiesigen Galerie Schwebebahn (Kieseleck) gibt es insgesamt 24 Bilder. Das sind die ersten 4 Einträge:

Schwebebahn Bauphase 2 (eigentlich 3)

Schwebebahn Bauphase 2 (eigentlich 3)
26

Leider war ich so töricht die Bilder der Bauphase drei zu Löschen bevor sie hochgeladen waren. So könnt ihr nur die Bauphase 3-Bilder bewundern. Am Anfang der Bauphase drei standen Probleme mit dem Wagen der dritten Generation (v. a. bei Rückwärtsfahrten in den neuen 60 Grad Kurven (die …

Die gesamte Anlage
Die 'Central Station'
Fahrkartenschalter
Beleuchtung

… und außerdem noch 22 weitere Bilder.