Gelenktriebwagen (GTW) 1

Konstruiert von Bumpf. Fotografiert von Walter-Mario Graf.
Hochgeladen am 29.5.2012, 02:50 von bumpf.  1 / 8

Nachbau eines GTW der Biel-Täuffelen-Ins-Bahn (BTI) im Mst. 1:22.5

Endlich (29.5.2012, 08:16:27)

Hallo Walter-Mario,

sehr schöne Bahn. Das Blau und das Gelb steht ihr wirklich sehr gut. Der Stromabnehmer gefällt mir besonders.

mfG Endlich

Stefan Falk (30.5.2012, 16:32:49)

Das ist so schön und glatt verkleidet, es könnte glatt ein Lego-Modell sein. Da sage noch einer, mit fischertechnik könnte man im Wesentlichen nur Funktionen, aber nicht Formen bauen. Klasse!

Gruß, Stefan

Stefan Falk (30.5.2012, 16:33:52)

Schenkst Du uns noch Bilder von den Fahrwerken?

Triceratops (1.6.2012, 18:06:23)

Hallo

Toll! Fehlt eigentlich nur noch ‘ne echte Oberleitung.

Gruß, Thomas

Dirk Fox (1.6.2012, 21:43:15)

Das ist einsame Spitze. Ich freue mich schon auf die Riesenbahn auf der Convention!? Gruß, Dirk

bumpf (26.9.2012, 20:12:11)

Hallo Dirk Das mit der Riesenbahn wird leider nichts. Mein momentaner Gesundheitszustand lässt keine grosse Ausflüge zu. Schade. Hoffe dass es nächstes Jahr klappen wird. Wünsche allen wie Spass an der Convention.

Gruss bumpf

Dirk Fox (26.9.2012, 21:14:10)

Hallo Walter-Mario, das klingt nicht gut… dann erstmal die allerbesten Genesungswünsche nach Aargau! Magnus brennt schon darauf, seinen Spiegelwagen (http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2531) neben Deiner Straßenbahn kreuzen zu lassen… Also auf ein großes Genesungsfest mit Riesenbahn im nächsten September! Alles Gute, Dirk

H.A.R.R.Y. (9.3.2015, 07:26:20)

Warum sehe ich DEN erst heute????

Chapeau + standing ovations!

Ich hoffe, Du bist wieder fit.

Grüße H.A.R.R.Y.