Gottwald MK500/600/650_4

Konstruiert und fotografiert von Peter Krijnen.
Hochgeladen am 13.11.2016, 15:14 von pk.  4 / 7

Die steuerung solte natürlich auf alle Kränen genutzt werden. Darzu hab ich auf die Modellen eine Platine mit 8 kontkflächen eingebaut. Als Kontakt hab ich 4 Feder halbiert. Die hab ich auf 8 V-radachsen 36586, gesteckt. Die Feder werden mit 8 Klemmkontakten 31338, in 2 Winkelträger 60 gesteckt und mit Klemmbuchse 5 fest gehalten, Die Klemmkontakten werden dan mit Stecker und draht mit der IR-Emfänger verbunden

peterholland (13.11.2016, 15:54:50)

Zeer elegante oplossing !

Gruss,

Peter Poederoyen NL

Stefan Falk (14.11.2016, 13:17:27)

Das ist ja wirklich super elegant - Klasse!

Darf ich, falls Du den Publisher benutzt hast, höflich auf die Bescheidungsfunktion im Bild-Editor hinweisen? Dann würde man die Steuerung hier größer sehen und dafür weniger vom Tisch. Ist natürlich nur ein Vorschlag.

Gruß, Stefan

TiloRust (27.12.2016, 20:46:15)

Ja, sehr coole Lödung. Habe ich mir als Inspiration genommen. Diese Kontakte sind sehr interessant! Danke!