Schweißstation

Konstruiert und fotografiert von Jan.
Hochgeladen am 28.8.2010, 09:49 von Janft.  9 / 13

Hier wird das Werkstück geschweißt

Stefan Falk (28.8.2010, 10:48:30)

Auch dieses Modell verdiente absolut bessere Bilder. Jan, bitte, mach nochmal welche. Bei hellem Tageslicht, immer mehrere vom selben Motiv, und alle unscharfen radikal aussortieren. Wir wollen uns ja alle an den Modellen freuen können. Spätestens wenn Du neue Bilder gemacht hast, würden die Administratoren diese hier sicher löschen. Normalerweise werden zu unscharfe Bilder auch gar nicht erst freigeschaltet, weil’s schade um’s Modell wäre.

Lieber Gruß, Stefan

Janft (29.8.2010, 07:39:45)

Hallo Stefan Falk, leider muss ich dir saen, dass ich das Modell schon auseinandergenommen hab um es zu automotorisieren

mfG Janft

Severin (29.8.2010, 15:14:15)

automotorisieren? :-D

Janft (30.8.2010, 18:21:23)

Hallo,

Automotorisieren bedeutet etwas automatisch neu zu bauen

MfG Janft