Greifroboter

Konstruiert und fotografiert von Severin.
Hochgeladen am 4.12.2007, 16:58 von Severin.  3 / 9

Severin (4.12.2007, 17:05:21)

Warum kommen die bilder so dunkel raus?!? Auf meinem PC sehen die Wunderbar hell aus.

Stefan Falk (4.12.2007, 17:49:54)

Probier im Publisher mal im Bildeditor (Doppelklick auf ein Bild oder Klick auf die kleine Schaltfläche rechts daneben) die Gammakorrektur. Damit werden die Bilder meisten viel besser.

Gruß, Stefan

Stefan Falk (4.12.2007, 17:51:09)

Und noch ein Tipp: Fotografieren mit Blitz ergibt bei kleinen DigiCams meistens keine dollen Bilder. Probiers mal ohne Blitz - nur musst Du dann die Kamera sehr ruhig halten und evtl. aus mehreren Versuchen das schärfste verwenden. Dann ab in den Publisher und ggf. etwas nachschärfen.

Gruß, Stefan

Fredy (4.12.2007, 18:33:26)

Hi, Da kann ich steffalk nur zustimmen, bin ich froh das die Zeiten vorbei sind…

Mitterweile bekomm ich solche Bilder hin: Link

@Severin Schönes Modell, interessante Mechanik.

Gruß Frederik

Severin (4.12.2007, 20:15:22)

Ja schon aber wenn ich die genau gleichen Bilder am PC direkt anschaue sehen sie perfekt aus. Auf der Homepage kommen sie so dunkel raus.

Gruß Severin

heiko (12.12.2007, 00:40:31)

Sprich mich mal per ICQ drauf an. Eventuell machst Du komische Gammakorrektur oder dergleichen. Eigentlich darf das nicht sein.

Stefan Falk (12.12.2007, 14:13:18)

Alternativ könntest Du mir mal das Originalfoto und Dein Publisher-Projekt mailen, dann gucke ich mal drüber.

Gruß, Stefan