Der Schrankplotter im Ganzen

Konstruiert und fotografiert von da-kid.
Hochgeladen am 6.10.2012, 21:10 von da-kid.  1 / 13

Das ist mein Schrankplotter. [Details in der Übersicht] Es fehlt noch eine Stifthalterung!

Dirk Fox (7.10.2012, 10:25:25)

Aus sehr vielen Experimenten mit Plotterköpfen war das hier meine stabilste und zuverlässigste Variante: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=34676. Du musst ihn allerdings noch an Deine Konstruktion adaptieren. Gruß, Dirk

da-kid (7.10.2012, 11:54:16)

@Dirk Fox: Deine Stifthalterung wurde schon erprobt. (Ein dickes Lob für deinen FT:Pedia Arikel übrigends) Nutzen kann ich sie aber leider schlecht, weil das Ganze eben sehr kompakt sein soll/muss. Mein gröstes Problem ist aktuell aber der Mangel an so kurzen (Metall-)Stangen weswegen ich an einer sehr ähnlichen Version feile.

Gruß, Daniel