[2/13] Steuerungs-Modul am ROBO TX Controller

Konstruiert und fotografiert von Ingo Herschel (Udo2).
Hochgeladen am 8.9.2010, 14:39 von Udo2.  2 / 13

Die Modellbasis kommt zunächst mit einem Robo TX Controller aus. Da aber z.B. bis zu weitere 3 Achsen plus Antriebsmotoren bei den Anwendungen und Experimenten hinzukommen können, wird selbst ein zweiter Controller nicht mehr ausreichen. Der Pultaufbau ist daher prophylaktisch anreihbar …

Meine vorläufige Schnellwechsel-Adaptierung zwischen Robo TX Controller und mehreren Modellen habe ich am 26.02.2010 hier in der ftC schon ausführlich vorgestellt http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=26552 Die gezeigte Adaptierung an den Frontbuchsen des Controllers erlaubt immer noch ohne Veränderungen temporär zusätzliche 24 pol. Direktverkabelungen an Bord eines Modells :o)