Palettierer Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Andreas Gürten (Laserman).
Hochgeladen am 20.10.2014, 21:59 von laserman.  1 / 13

Schlagworte: Palettierer, Paletierer, Palletierer, Pallettierer, paletizer, palletizer.

Hier gibt es das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=T0BRMUsy0c0&list=UUN792LdoJAkQi9-rPmfzWIQ

bummtschick (20.10.2014, 22:05:39)

Tolle Maschine, tolles Video! War das Ding auch auf der Convention zu sehen? Dann hab ich es leider verpasst.

toastercat (21.10.2014, 21:01:45)

Klasse - Klasse - Klasse!!! Das Model gefällt mir ausgesprochen gut, weil ich mich mit der gleichen Problematik rumschlage. Dein Lösungsansatz ist super! Danke für die Inspiration.

Gruß Rainer aka toastercat

Dirk Fox (22.10.2014, 09:13:48)

Hallo Laserman, das ist ein tolles Ding - hat mir schon auf der Convention sehr gut gefallen. Und eine Herausforderung mit leichten Streichholzkistchen, die gerne verkanten,,, Wenn Du noch Motoren übrig hast, könntest Du zum Schluss noch ein Band um die gepackte Palette schnüren :-) Gruß, Dirk

FtfanClub (23.10.2014, 16:02:41)

Klasse !

Kennst Du den Palettierer, der bei der Ltam steht ? Bilder sind auch hier

Gruß Micha

uffi (24.10.2014, 12:21:09)

Hallo Micha,

danke für den Hinweis auf LTAM! Ich kannte diese Seiten noch nicht:

http://www.ltam.lu/fischertechnik/Frameset-4.htm

Einen Palettierer habe ich da allerdings noch nicht gefunden…

Kannst Du helfen?

Danke und Gruß, Dirk

laserman (24.10.2014, 13:29:13)

Hallo Micha, nein den Palettierer kenne ich nicht. Ist der auch aus FT? Viele Grüße, Andreas.