Industriemodell - Schieber

Konstruiert und fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 21.1.2011, 15:16 von Endlich.  13 / 18

Hier kann man den Schieber sehen, der die Kasetten herausschiebt.

Stefan Falk (21.1.2011, 16:57:15)

OK, das sieht vertrauenswürdig aus. Vergiss den entsprechenden Zusatz in meinem ersten Kommentar - ich sollte doch erst alle Bilder angucken…

Gruß, Stefan

Knarf Bokaj (21.1.2011, 21:30:57)

Hallo Marcel

Vielleicht genügt eine Auflagefläche von 30*60mm für deine Kassetten, dann reicht der Hub der Zylinder aus. Schönes Modell übrigens.

Gruß, Frank

Endlich (22.1.2011, 08:16:57)

@Frank:

Ja, das müsste ich mal ausprobieren, ob das funktioniert. Ich habe nämlich schon die Auflagefläche um eins nach vorne gemacht, in der Hoffnung, das es dann funktioniert. Danke für den Tipp

@Stefan:

werde ich beachten.

MfG Endlich