Funktioniert fast. ..

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 17.10.2007, 14:21 von ludger-ftc.  21 / 41

Der “Trichter” geht zu weit hoch. Deswegen hat der Caterpillar ein paar Schwierigkeiten die Schaufel zu entleeren.

Harald (17.10.2007, 20:06:32)

… und als Fahrer käme ich mir etwas komisch vor. Der Sitz erinnert mich eher an einen Behandlungsstuhl beim Zahnarzt. Die Sitzfläche sollte vielleicht etwas kleiner und die Lehne etwas steiler werden.

Gruß, Harald

ludger-ftc (18.10.2007, 08:14:33)

Ja, in der Tat, du hast Recht. Aber ich wollte dem Fahrer etwas gutes tun und habe ihn etwas komfortabler gemacht.

stephan (18.10.2007, 19:00:00)

Naja im Liegen arbeiten hat doch aus was positives. Notfalls kann der Zahnarzt ja dann vor Ort behandeln. (Bohrer wird dann hydraulisch betrieben ;-) )