Taktstraße mit Sortierung 25

Konstruiert und fotografiert von tz.
Hochgeladen am 24.4.2009, 08:32 von tz.  25 / 51

Noch mehr Kabel- und Schlauchmanagement

thomas004 (27.4.2009, 09:38:01)

Tolles Modell!!! Und auch optisch so ansprechend, klasse!

Hast Du alle Kabel und Schläuche speziell für dieses Modell auf die exakt passende Länge zurechtgeschnitten? Respekt! Was für ein Aufwand!

Ich verwende immer Standard-Kabel und -Schläuche, und habe immer störende und unpassende Überlängen…

Gruß, Thomas

tz (27.4.2009, 13:45:40)

Bis auf die Anschlusskabel der Magnetventile sind sogut wie alle Kabel und Schläuche extra auf die passende Länge zurechtgeschnitten. Da bei mir einiges an orginal FT-Kabel und Schläuche rumliegt, hatte ich auch kein Problem damit diese passend zu machen ;)

Insgesamt hat die Verkablung und die Schlauchverlegung mit dem dazugehörigen Puzzel/Knobelspiel, wie diese am besten zu verlegen sind, ca. 12 Stunden bzw. ein gemütliches Wochenende mit Pausen gedauert. Dieser Aufwand hat sich aber gelohnt :)

Gruss, Tom

alone (19.12.2009, 05:45:28)

das kann man wohl sagen. Respekt